Der Arena Verlag wird 65 Jahre…

Arena-Gewinnspiel… und das Verlagsteam hat sich zum Jubiläum eine sehr schöne Aktion ausgedacht, an der auch ich gerne teilnehmen möchte. Die Aufgabe ist es aus sechs Neuerscheinungen einen Lieblingsbuchtrailer zu nominieren.

Eigentlich war ich an Anfang an sehr auf „Die Insel“ fixiert, da ich das Buch bereits gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat. Als ich mir alle Trailer angesehen habe ist meine Wahl aber ziemlich eindeutig auf:

Stigmata von Beatrix Gurian

gefallen. Dieser Trailer bringt meiner Meinung nach am stärksten die Grundstimmung des Buches und löst die meisten Gefühle in mir aus: Beklommenheit, Anspannung, eine geheimnisvolle Stimmung und gefährliche Rätsel.

Alleine das kleine Intro vermittelt schon, dass die Macher des Einspielers sich besonders viel Mühe gemacht haben. Obwohl ich das Buch nicht gelesen habe, könnte ich mir einen ziemlich guten Eindruck zum Buch verschaffen und habe das Gefühl zu wissen, auf was ich mich einstellen muss. Ich möchte euch diesen Trailer natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit dem Trailer 😉

 

2 Gedanken zu „Der Arena Verlag wird 65 Jahre…

  1. Huhu, ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und „Stigmata“ gewählt. Schön gruselig der Trailer und ich konnte mir bei dem auch am besten was unter dem Buch vorstellen.
    Liebe Grüße, Julia

Kommentar verfassen

