Tages~Challenges: Montag

lese blog blubber woche

Ich habe mir drei Bücher ausgesucht, die ich in nächster Zeit gerne lesen möchte und habe zwei weitere Bücher von meinem SuB dazugenommen, die schon sehr lange in meinem Regal verstauben.

Tödlicher KickDas Buch DahliaAlice und ichDie Insel

Jetzt liegt es an euch. Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

Ich freue mich auf eure Stimmen!

Die Abstimmung hat entschieden:

Die Insel – Manuela Martini  50%   

 

Alice und ich – Melanie Benjamin  22.22%   

 

Reante Hoffmann – Anne Freytag  16.67%   

 

Lucie Flebbe – Tödlicher Kick  5.56%   

 

Das Buch Dahlia – Elisa Albert  6% 

 

 

23 Gedanken zu „Tages~Challenges: Montag

  1. Also ich hab noch keins der Bücher gelesen, habe aber trotzdem mal für „Die Insel“ abgestimmt. Hab schon einiges davon gehört 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  2. Ich hab für das Buch Dahlia gestimmt. Bin mal gespannt, was am Ende für ein Ergebnis herauskommt. Da sind nämlich schöne Bucher bei dir auf dem Sub.

  3. Pingback: Lese- Blogg- und Blubber Update 1 [26. Mai 2014] | MyBookImpressions

  4. Ich finde dass das Cover von „Die Insel“ einfach richtig cool aussieht und ich sehe, dass wohl die Mehrheit der gleichen Meinung stl Bin schon gespannt auf deine Meinung 🙂
    LG Anja aka iceslez von Librovision

  5. Ich kenne keines der Bücher, aber irgendwie hat mich ganz spontan Lucie Flebbe – Tödlicher Kick angesprochen 🙂

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG
    Daggi von der Buchlounge

  6. Pingback: Lese~, Blogg~ und Blubberwoche bei Anka ~ Tag 3 | Buchlounge

  7. Pingback: Lese-, Blogg- & Blubberwoche Update 2 [29. Mai 2014] | MyBookImpressions

  8. Pingback: Lese-, Blogg- & Blubber Update 3 [01. Juni 2014] | MyBookImpressions

Kommentar verfassen

